Updates während der Maßnahmen zur Eindämmung von COVID-19


ZUR WIEDERERÖFFNUNG!

Liebe Kund*innen, liebe Freund*innen!

Wir freuen uns sehr, euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Per Verordnung vom 30.04.2020 wurden uns allen diverse Auflagen für Friseurbesuch auferlegt!

  • Bitte besucht uns nur völlig gesund!
  • Besuche ausschließlich mit telefonischer Voranmeldung
  • Bitte bringt 2 MNS Masken mit
  • Handdesinfektion bei Betreten unseres Salons
  • Abstandsregeln einhalten
  • bitte befolgt unsere Anweisungen

Uns war das Wohlbefinden unserer Kunden immer ein großes Anliegen, der Schutz eurer und unserer Gesundheit ist uns noch wichtiger!

Bitte bedenkt, dass wir uns alle in Quarantäne begeben müssen, falls in unserem Unternehmen ein COVID Fall auftritt!

Telefonische Terminvereinbarung vorübergehend ausschließlich zwischen 11 und 16 Uhr unter +43 664 2501567.

Alles Liebe und gesund bleiben

Bernhard, Ursula und Fenya Krenn

Einige Infos gibts auf diesem Video


Dieser Browser kann die eingebettete Videodatei nicht abspielen.



ZUR WIEDERERÖFFNUNG AM 4. MAI 2020

Liebe Kund*innen, liebe Freund*innen!

Am 1. Mai 2020, um 0:21 Uhr, wurde die Verordnung:

197. Verordnung COVID-19-Lockerungsverordnung-COVID-19-LV

mit Amtssignatur vom 30.04-20/21:43:25+02:00

welche Hygienevorschriften, Kundenbetreuung und allgemeine Abläufe in Frisörsalons regelt, geltend bis vorerst Ende Juni 2020, an unsere Unternehmen weitergeleitet! 

Wir haben befürchtet, dass die Bekanntmachung so knapp vor dem

Eröffnungstermin erfolgen wird, deshalb haben wir entschieden, mit der Terminplanung erst ab dem 28. April zu beginnen!

Unternehmer haften für die Umsetzung der, einen großen Interpretationsspielraum zulassenden, Verordnungen. 

Wir übernehmen Verantwortung für die Gesundheit der Mitarbeiter*innen und Kund*innen und tragen dadurch auch alle wirtschaftliche und finanzielle Risiken.

Deshalb müssen wir Sie auffordern, sich ausnahmslos an diese, vorerst bis Ende Juni 2020 geltenden, Vorgaben zu halten!

Wir haben seit jeher den höchsten Hygienestandard angesetzt, der es uns jetzt ermöglicht, mit geringem zusätzlichen Aufwand die geforderten Verordnungen durch COVID-19  zu erfüllen.

Wir bedanken uns ausdrücklich bei allen Kunden*innen und Freunden*innen die uns in den letzten Wochen mit herzlichen Gesprächen unterstützt und Verständnis für unser Entscheidungen gezeigt haben!

Wir werden in Kürze alle relevanten Informationen über 

www.bernhardkrenn.at 

https://www.facebook.com/bernhardkrenn.at.hairstyling.barbershop/

veröffentlichen.


Alles Liebe und gesund bleiben!

Bernhard, Fenya und Ursula Krenn 

Wiedereröffnung Mai 2020

Liebe Kund*innen, liebe Freund*innen!


Auch wenn die endgültigen Auflagen zur Wiedereröffnung noch nicht veröffentlicht wurden, beginnen wir ab Mittwoch dem 28.04. mit der internen Terminplanung. Wir werden euch persönlich kontaktieren. 

Leider wissen wir noch immer nicht genau, wie viele Kunden wir gleichzeitig betreuen dürfen. 

Es gibt derzeit noch keine Verordnungen und Erlässe, welche Hygienepläne, Kundenfrequenz und Öffnungszeiten regeln. 

Bitte habt Verständnis, wir geben unser Bestes, aber in dieser Situation sind uns die Hände gebunden!

Wir haben noch keine Rückmeldung, wie die Lieferketten für unsere Produkte aussehen und ob wir rechtzeitig alle Waren, Materialien und verordnete Hygieneausstattungen bekommen. Dies ist eine Grundvoraussetzung, um unseren Salon wieder öffnen zu dürfen.

Wir hoffen, dass sich alles nach einer kurzen Übergangszeit wieder einspielt und wir die gewohnte Arbeitsweise wieder aufnehmen können.

Wir freuen uns schon sehr darauf, euch wieder bei uns begrüßen zu dürfen!


Besucht uns auch auf: 

www.facebook.com/bernhardkrenn.at.hairstyling.barbershop

oder

http://www.bernhardkrenn.at/news


STAY SAFE & CHEER UP!

Bernhard Krenn & Familie

Terminvereinbarung voraussichtlich ab 27.04.2020 möglich

Liebe Kund*innen, liebe Freund*innen!

Leider herrscht momentan noch sehr viel Unklarheit und Verwirrung bei den Themen Zugangsbeschränkungen, Öffnungszeiten und Hygienebestimmungen bezüglich des geplanten Termins 02.05.2020 zur Wiedereröffnung unseres Salons.

Aus heutiger Sicht könne wir deshalb frühestens ab Montag, dem 27.04.2020 mit der Terminvergabe beginnen, immer vorausgesetzt, wir können alle Voraussetzungen erfüllen.

Besucht uns auch auf: 

https://www.facebook.com/bernhardkrenn.at.hairstyling.barbershop

STAY SAFE & CHEER UP!

Bernhard Krenn & Familie


FROHE OSTERN!

Wir wünschen euch allen schöne Feiertage!

IMG 5954


Die nächsten News gibts Anfang kommender Woche!

Alles Liebe

Bernhard Krenn & Familie

Verlautbarungen 06.04.2020

06.04.2020


Liebe Kund*innen, liebe Freund*innen!

Informationen zu den heutigen Bekanntgaben:

Aus heutiger Sicht dürfen wir unseren Salon ab dem 2.Mai wieder öffnen, worüber wir uns sehr freuen. Wir vermissen unsere Kunden genauso wie ihr uns! 

Das sind jedoch vorläufige Ankündigungen unter der Voraussetzung, dass sich die Situation weiterhin positiv entwickelt und die Maßnahmen bis Ende April von uns allen strikt eingehalten werden! Erst dann wird es eine definitive Aussage dazu geben können. Darüber hinaus sind die mit der Wiedereröffnung verbundenen Auflagen und Beschränkungen seitens der Behörden noch nicht definiert. Wir arbeiten fieberhaft daran, diese Informationen zeitnah zu bekommen.

Sobald wir dazu verbindliche Informationen haben, können wir fixe Termine, voraussichtlich ab 2. Mai, vergeben

Wir werden uns bemühen, alle Terminwünsche möglichst zeitnah zu berücksichtigen.

Wir bitten aus den oben genannten Gründen noch um ein bisschen Geduld und werden, den Umständen entsprechend, so rasch als möglich Genaueres auf unserer Homepage und über Facebook verlautbaren.

Bis dahin: Bleibt gesund, STAY SAFE & CHEER UP!

Bernhard Krenn & Familie

PS: Demnach wir alle derzeit nicht verreisen dürfen, arbeiten wir dann ohne Unterlass! ;-)

Update zu diversen Anfragen

Liebe Kund*innen, Liebe Freund*innen!

Ein Update zur derzeitigen Situation: 

Wir Friseure übernehmen seit jeher Verantwortung für Kund*innen und Mitarbeiter*innen!

Friseure DÜRFEN derzeit weder Hausbesuche machen noch Kunden im Salon betreuen!

Es gefährdet die öffentliche Gesundheit und ist deshalb überaus verantwortungslos und fahrlässig. Das demonstriert der Fall des ungenannten Tiroler Gastronoms.

Es ist auch strafbar und die Strafen sind drakonisch (€ 3600,- bis zu € 30.000.-)

Darüber hinaus ist der Tatbestand des Zuwiderhandelns auch strafrechtlich relevant - in Tirol wird bereits diesbezüglich ermittelt!

Also habt bitte Geduld und unterstützt uns jetzt und später, wenn wir wieder öffnen dürfen.

In diesem Sinne: Mutig sein und Ansatz zeigen! 

#zeigansatz, #zeigdeinenansatz

Alles Liebe, bleibt sicher & gesund!

Vorübergehende Betriebssperre

Liebe Kund*innen, Liebe Freund*innen!

Auch wir haben aufgrund der Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Virus-Epidemie unseren Salon bis mindestens 16.April geschlossen. Wir werden uns mit allen, die bereits Termine im Zeitraum der verordneten Betriebsschließung gebucht haben, in Verbindung setzen.

Außerdem überprüfen wir die Möglichkeit, euch bei Bedarf eure persönliche Farbmischung und Haarkosmetikprodukte per Versand zukommen zu lassen.

Weiters arbeiten wir an regelmäßigen Updates unserer Homepage. Informationen gibt es unter: 

https://www.facebook.com/bernhardkrenn.at.hairstyling.barbershop/

Alles Liebe und gesund bleiben!

Bernhard Krenn & Familie


© Bernhard Krenn 2020