ZUR WIEDERERÖFFNUNG!

Liebe Kund*innen, liebe Freund*innen!

Wir freuen uns sehr, euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Per Verordnung vom 30.04.2020 wurden uns allen diverse Auflagen für Friseurbesuch auferlegt!

  • Bitte besucht uns nur völlig gesund!
  • Besuche ausschließlich mit telefonischer Voranmeldung
  • Bitte bringt 2 MNS Masken mit
  • Handdesinfektion bei Betreten unseres Salons
  • Abstandsregeln einhalten
  • bitte befolgt unsere Anweisungen

Uns war das Wohlbefinden unserer Kunden immer ein großes Anliegen, der Schutz eurer und unserer Gesundheit ist uns noch wichtiger!

Bitte bedenkt, dass wir uns alle in Quarantäne begeben müssen, falls in unserem Unternehmen ein COVID Fall auftritt!

Telefonische Terminvereinbarung vorübergehend ausschließlich zwischen 11 und 16 Uhr unter +43 664 2501567.

Alles Liebe und gesund bleiben

Bernhard, Ursula und Fenya Krenn

Einige Infos gibts auf diesem Video


Dieser Browser kann die eingebettete Videodatei nicht abspielen.



© Bernhard Krenn 2020