GENTLEMEN´S TONIC


Unsere Philosophie ist dezent, selbstbewusst und bietet Kunden die Möglichkeit, das höchste Niveau der engagierten Pflege und Sorgfalt zu erfahren.

Dieses Ethos war maßgeblich für die Entwicklung unserer eigenen Produktlinie Anfang 2008. Entwickelt für Männer und deren Bedürfnisse an Pflege zu Hause. Die Produktlinie bietet einen maßgeschneiderten Duft, enthält natürliche pflanzliche Inhaltsstoffe und ist frei von synthetischen Materialien und schädlichen chemischen Zusätzen.

Für die Produktlinie "Babassu und Bergamot" wurde mit einem von Großbritanniens führenden Hersteller geforscht und über zwei Jahre lang entwickelt. Sie ist innovativ in der Formulierung, in stilvollem Design und wurde vollständig in Großbritannien produziert.

Die Kollektion besteht aus einer bemerkenswerten, markanten Mischung natürlicher, pflanzlicher Materialien aus nachhaltigen und erneuerbaren Ressourcen.

Der maßgeschneiderte Duft kombiniert eine Basis indonesischen Patchoulis mit einer Zitrusnote aus der sizilianischen Zitrone, anregender, energetisierender Bergamotte und entspannendem Lavendel.

Die smarte, elegante und klassische Verpackung wurde sorgfältig entwickelt um Aufmerksamkeit zu erregen und ist zu 100% recycle-bar.


Die Produkte sind frei von

Parabenen
Erdöl-Derivaten
Künstlichen Farben
Tierextrakten
Synthetischen Duftstoffen
Schädlichen chemischen Zusätzen
Sodium-Lauryl / -Laureth Sulfat
TEA / DEA


BABASSU

Babassuöl, aus den Kernen der Babassu Palme gewonnen, kommt ursprünglich aus dem brasilianischen Amazonasgebiet. Es bildet einen schützenden, beruhigenden Film auf Kopfhaut und Haar. 

Seine Anti-Aging Wirkung, hilft bei der Zell-Regeneration und hemmt den Kollagenabbau. Es hat beruhigende geschmeidig machende Eigenschaften und erzeugt bei der Anwendung einen kühlenden Effekt.


BERGAMOT

Bergamot - Bäume, beheimatet in den südlichsten Teilen Italiens, wachsen in fruchtbaren Nischen zwischen steilen Felsen. Bergamotöl hat eine großartige Pflegewirkung für die Haut.

Antiseptische und entzündungshemmende Eigenschaften helfen bei der Erhaltung gesunder Haut und eines frischen Teints.

Es besticht durch einen zarten, frischen Zitrusduft, bekannt für seine belebende und spannungsmildernde Wirkung.

© Bernhard Krenn 2013