UPDATE LOCKDOWN II

Liebe Kund*innen, liebe Freund*innen!

Wieder einmal ist Lockdown! Aus heutiger Sicht hoffen wir, nach dem 06.12.2020 wieder öffnen dürfen.

Alle Termine, die für die Zeit nach dem Ende des Lockdowns vereinbart wurden, bleiben selbstverständlich aufrecht. Wir werden uns bemühen, jene Termine, welche aufgrund der behördlich verordneten Schließung nicht eingehalten werden konnten, nach der Wiedereröffnung und nach Maßgabe der Verordnungen nachzuholen!

Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald weitere Informationen verfügbar sind. Wir bitten um Verständnis, dass wir derzeit noch keine zusätzlichen Buchungen entgegennehmen können, da die Rahmenbedingungen für die Zeit nach dem Lockdown noch nicht klar sind.

Weiters arbeiten wir an regelmäßigen Updates unserer Homepage. Informationen gibt es auch unter: 

https://www.facebook.com/bernhardkrenn.at.hairstyling.barbershop/

Alles Liebe und gesund bleiben!

Bernhard Krenn & Familie


© Bernhard Krenn 2024