Wiedereröffnung Mai 2020

Liebe Kund*innen, liebe Freund*innen!


Auch wenn die endgültigen Auflagen zur Wiedereröffnung noch nicht veröffentlicht wurden, beginnen wir ab Mittwoch dem 28.04. mit der internen Terminplanung. Wir werden euch persönlich kontaktieren. 

Leider wissen wir noch immer nicht genau, wie viele Kunden wir gleichzeitig betreuen dürfen. 

Es gibt derzeit noch keine Verordnungen und Erlässe, welche Hygienepläne, Kundenfrequenz und Öffnungszeiten regeln. 

Bitte habt Verständnis, wir geben unser Bestes, aber in dieser Situation sind uns die Hände gebunden!

Wir haben noch keine Rückmeldung, wie die Lieferketten für unsere Produkte aussehen und ob wir rechtzeitig alle Waren, Materialien und verordnete Hygieneausstattungen bekommen. Dies ist eine Grundvoraussetzung, um unseren Salon wieder öffnen zu dürfen.

Wir hoffen, dass sich alles nach einer kurzen Übergangszeit wieder einspielt und wir die gewohnte Arbeitsweise wieder aufnehmen können.

Wir freuen uns schon sehr darauf, euch wieder bei uns begrüßen zu dürfen!


Besucht uns auch auf: 

www.facebook.com/bernhardkrenn.at.hairstyling.barbershop

oder

http://www.bernhardkrenn.at/news


STAY SAFE & CHEER UP!

Bernhard Krenn & Familie

© Bernhard Krenn 2020