Verlautbarungen 06.04.2020

06.04.2020


Liebe Kund*innen, liebe Freund*innen!

Informationen zu den heutigen Bekanntgaben:

Aus heutiger Sicht dürfen wir unseren Salon ab dem 2.Mai wieder öffnen, worüber wir uns sehr freuen. Wir vermissen unsere Kunden genauso wie ihr uns! 

Das sind jedoch vorläufige Ankündigungen unter der Voraussetzung, dass sich die Situation weiterhin positiv entwickelt und die Maßnahmen bis Ende April von uns allen strikt eingehalten werden! Erst dann wird es eine definitive Aussage dazu geben können. Darüber hinaus sind die mit der Wiedereröffnung verbundenen Auflagen und Beschränkungen seitens der Behörden noch nicht definiert. Wir arbeiten fieberhaft daran, diese Informationen zeitnah zu bekommen.

Sobald wir dazu verbindliche Informationen haben, können wir fixe Termine, voraussichtlich ab 2. Mai, vergeben

Wir werden uns bemühen, alle Terminwünsche möglichst zeitnah zu berücksichtigen.

Wir bitten aus den oben genannten Gründen noch um ein bisschen Geduld und werden, den Umständen entsprechend, so rasch als möglich Genaueres auf unserer Homepage und über Facebook verlautbaren.

Bis dahin: Bleibt gesund, STAY SAFE & CHEER UP!

Bernhard Krenn & Familie

PS: Demnach wir alle derzeit nicht verreisen dürfen, arbeiten wir dann ohne Unterlass! ;-)

© Bernhard Krenn 2020